Black Baretts e.V.

Beschreibung

Homepage:
http://www.Black-Baretts.de
Beschreibung:
Wir sind eine 8 Mann starke Truppe aus dem Raum Bielefeld (NRW), im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Favorisiert nehmen wir aus Leidenschaft an realitätsnahen Veranstalltungen (MilSim) teil, sind aber auch gern auf Skirms und Speedgames geladen. Standardtisiert lehnen wir uns Ausrüstungstechnisch an das KSK an, ohne als direkte Abbildkopie zu erscheinen. Wie unseren Fotoalben zu entnehmen ist haben wir den Deutschen Tropentarn, abgesetzt durch mehrfarben Flecktarn Westen als unser Markenzeichen festdefiniert. Uterstrichen wird dieses durch das unverkennbare schwarze Barett. Unsere Kniften liegen im Leistungsbereich von 0,5 - bis ca 2,8 Joule so dass wir die meist geforderten Joulegrenzen einhalten. Wir zeichnen uns durch ausgezeichnetem Teamplay und aussergewöhnlichen strategischen Vorgehen bei den uns gestellten Szenarien bei CQB bis hin zu Wald- und Freiflächengeländen sowie durch absolute Fairness aus. Wir sind wie eine große Familie. Wo jeder gern gesehen ist. Wir würden uns freuen was von euch zu hören. Gruß Das Black-Baretts e.V. Team.
Gelände:
Der Zeit haben wir leider keine eigene bespielbare Fläche die sich für Szenarien jedlicher Art eignen würde. Wir sind in der glücklichen Lage zumindest ein kleines CQB Trainingsareal nutzen zu können. Ein Firmengelände lässt sich für kleinere Skirms (bis ca. 25 Personen) nur bedingt arrangieren. Auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre ziehen wir es vor, bedingt durch unsere Reiselust und das fehlen eines ständigen eigenen Geländes, Teams anzufahren die im Besitz von spielbaren legalen Geländen sind.

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Gütersloh, 33330

E-mail
Nablaa@web.de

Webseite
http://www.Black-Baretts.de

Instant Messenger
266983433

Suchen neue Mitglieder: Nein

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home