KSO-F

Beschreibung

Das KSO-F (Kommando Spezielle Operationen Franken) ist ein Airsoftteam aus dem Fichtelgebirge. Wir spielen nach Milsim Regeln des FeSpähKdoKp 510. Ausrüstungstechnisch und Taktisch orientieren wir uns an den Spezialverbänden der Bundeswehr doch beziehen wir uns speziell auf eine Mischung zwischen Fernspähern und Gebirgsjägern.

Momentan sind wir ein 5 Mann starkes Team von denen allerdings nicht alle Aktiv Spielen. Wir bewegen uns hauptsächlich im 0,5 J bereich sind jedoch auch in höheren Joule Klassen vertreten. Gegründet haben wir uns im August/September 2009.

Wir sind zur direkten Unterstützung anderer Spezialkräfte und Einsatzkräften sowie zur Gewinnung, Auswertung und Dokumentation von Informationen von besonderer Bedeutung bei Tag und Nacht und jeder Jahreszeit/Wetter befähigt. Unser Einsatz kann über einen längeren Zeitraum vor allem über Landweg oder Wasser erfolgen. Wir führen auf uns gestellt tief hinter den feindlichen Linien Aufklärung und Erkundung von Feindbewegungen, Gebäuden etc. durch. Der wichtigste Einsatzgrundsatz ist unerkannte Infiltration und Exfiltration aus dem Einsatzgebiet. Dabei beschränken wir uns meist auf eine Maximalautarkie von 72 Stunden die jedoch bei Wasserzufuhr aus dem Gelände wesentlích verlängert werden kann!

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
95239

E-mail
kso.franken@web.de

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
geistige Reife

Eigenes Gelände: Ja

You are here:   Home