64.Rat´s

Beschreibung

Wir sind ein aktives Softair Team aus Südhessen und die meisten kennen sich bereits seit vielen Jahren, dadurch verfügen wir auch über einige Kontakte im In- und Ausland. Wir spielen fast ausschließlich in Frankreich! Gastspieler,neue Mitglieder und Teams sind jederzeit herzlich willkommen! Schickt uns einfach eine Mail!

Wir sind keine paramilitärische Einheit die auf unbedingte Disziplin pocht, oder Bedingungslos ein einheitliches Auftreten, gleiche Uniform etc. fordert. Bei uns stehen das gemeinsame Spiel und der Spaß im Fordergrund. Im groben orientieren wir uns was Gear und Bekleidung angeht an den US Special Forces. Also "alles kann, nix muss"! Wir bevorzugen das „taktische“ Spiel und vermeiden Games mit Sinnlosem Highcap BB geballere!
Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur aufs gemeinsame Softair zocken! Gemeinsame Aktivitäten in unserer Freizeit gehören genauso dazu wie das gelegentliche gemeinsame „Schrauben“!
Da der Stamm der Spieler die „30“ schon hinter sich hat und fast alle Familie haben versuchen wir auch immer wieder Hobby und Familie miteinander zu verbinden! Die einzige Anforderung an neue Mitstreiter ist „ die Chemie muss stimmen“ und ihr MÜSST mindestens 18 sein! Wo ihr herkommt, was ihr macht, Hautfarbe, Religion spielen keine Rolle! United we stand!

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Bickenbach, 64404

E-mail
info@64rats.de

Webseite
http://www.64rats.de/

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home