T.R.U.S.T

Beschreibung

Der Airsoftsport UER unter dem Team des T.R.U.S.T.-Germany, hat es sich zum Ziel gesetzt Airsoft zu fördern, zu unterstützen und vorallem sportlich zu betreiben.
Dafür sind wir im SV Einheit Ueckermünde (dem zweitgrößten Verein in unserer Region) organisiert. Airsoft wird bei uns ausschließlich nach professionellen und sportlichen Kriterien gespielt.
Denn unter Airsoft ist ein Live-Strategiespiel und eine Ausdauersportart in dem Spaß, Teamfähigkeit und Vertrauen an erster Stelle stehen, zu verstehen.

Unser Team gewinnt zunehmend an Größe und seit dem Jahr 2009 richten wir auch eigene Softairspiel auf unserem Gelände namens B L A C K F I E L D aus.

Über diese Homepage laden wir dich ein, unsere Sportart besser kennenzulernen. Da wir regional regelmäßig über unsere sportlichen Aktivitäten in Zeitungen und Anzeigekurieren berichten, möchten wir auch Leuten von außerhalb einen Einblick gewähren...

Wenn du Lust hast an unseren Trainings teilzunehmen oder uns persönlich kennenzulernen, dann melde dich einfach bei uns!

Wir sind im regional größten Sportverein, dem SV Einheit Ueckermünde, mit unserer Sportart Airsoft organisiert.

Unsere Spieler stammen vorrangig aus der Region des Spielgeländes. Aber auch aus Güstrow, Rostock und Lübeck sind Spieler in unserem Team.
Wir haben uns amtlich durch Waffenbehörde und Ordnungsamt prüfen lassen - Legalität unseres Sports ist uns besonders wichtig!

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Ueckermünde, 17373

E-mail
softairteam-uer@freenet.de

Webseite
http://www.airsoft-uer.de

Instant Messenger
Handynummer für alle Fragen BLACKFIELD betreffend (Spiele, Vermietung, Events) HELO: 0151/10 36 10 65

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
ab 16 möglich zulassung zum Team aber erst mit 18 möglich wenn geeignte

Eigenes Gelände: Ja

You are here:   Home