Jagdkommando Sierra 6

Beschreibung

Hallo,

wir sind das MilSim- und Reenactmentteam Jagdkommando Sierra 6. Man findet uns auf Skirms im In- und Ausland. Des Weiteren auch auf OP´s, die über mehrere Tage gehen können. Bei der Erfüllung unserer Aufträge gehen wir wie ein Jagdkommando der Bundeswehr vor, was unseren Namen begründet. Aber auch, weil wir unseren Beruf zum Hobby gemacht haben. Da bei uns das Reenactment im Vordergrund steht versuchen wir natürlich auch unsere Ausrüstung ständig zu erweitern. Aber im Vordergund steht bei uns das Teamplay, welches wir durch regelmäßiges Training und Freizeitaktivitäten stärken.

Momentan suchen wir noch Mitglieder! Du interessierst Dich für das Thema Bundeswehr, hast Spaß am Teamplay und bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bewirb Dich in unserem Forum.

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Kleve, 47533

E-mail
gerjakdo@googlemail.com

Webseite
http://js6.jimdo.com/

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home