Airsoft Community Kiel

Beschreibung

Airsoft Community Kiel
Wir, sind keine (para-)militärische Vereinigung und verfolgen keinerlei (rechts-)extremistische oder sonstige politische Ziele und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von derartigen Gruppierungen!

Der Airsoftsport ist für uns lediglich ein Hobby, welches wir mit anderen Menschen zusammen ausüben.

Wir betreiben Airsoft als Sportart bei der Fitness, Spaß und Teamwork zählen.
Wir üben unseren Sport ausschließlich auf gesicherten und privaten Gebieten aus.

Durch die Verpflichtung eines jeden unserer Mitspieler, eine bestimmte Sicherheitsausrüstung zu tragen, sind somit Verletzungen durch die Airsoftwaffen so gut wie ausgeschlossen.
Verletzungen sind im Gegensatz zu anderen Sportarten eher die Ausnahme.

Softairsport ist für uns kein Kriegsspiel sondern eine Sportart in der es auf die richtige Taktik, den richtigen Teamgeist und Schnelligkeit ankommt.
Wer nun Interesse hat mitzumachen, der sollte über 18 sein und den Airsoftsport legal betreiben wollen. Die weiteren Vorraussetzungen sind Teamgeist, und sich an den von uns aufgestellten Regeln zu halten. Diese Regeln sind wichtig um die Sportler zu schützen und die Natur zu bewahren.
Ausrüstung kann gestellt werden bei voriger Anfrage.

Über Spielanfragen anderer Teams würden wir uns freuen.
Tragt euch einfach im Gästebuch ein oder registriert euch im Forum.
( Seite ist noch im Aufbau, Kritik am Design und Verbesserungsvorschläge erwünscht )

Euer Kieler Airsoftteam

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Kiel, 24114

E-mail
Hitsportsgamer@web.de

Webseite
http://airsoftgamer.de/

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Ja

You are here:   Home