Tactical Infanterie Trupp

Beschreibung

Der Tactical Infanterie Trupp ist ein Airsoftteam aus dem Kreis Bergstraße. In unserem Team steht der Spaß an erster Stelle. Ebenso wichtig ist uns Fairness, Freundschaft, Taktik und Kameradschaft. All unsere Teammitglieder halten sich an das Deutsche Waffengesetz und spielen nur auf Legalen Geländen.

Wir sind immer auf der suche nach neuen Mitspielern. Wir nehmen Mitglieder ab 14 Jahren auf. Dabei ist es egal ob ihr noch nie mit dem Hobby Airsoft zu tun hattet oder ob ihr schon Erfahrung in dem Bereich Airsoft gesammelt habt. Neueinsteigern helfen wir beim Einstieg in ihr neues Hobby. Wir beraten sie bei dem Kauf ihrer AEG und Ausrüstung. Ebenso helfen wir bei Fragen zur Rechtslage und führen auch gerne ein Gespräch mit den Eltern, um Sie über das neue Hobby aufzuklären.

Wir sind Momentan auf der Suche nach einem eigenen Gelände.

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

Address
Kreis Bergstraße,

E-mail
T.I.T@gmx.de

Webseite
http://www.tit-airsoft.de/

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
14 Jahre

Eigenes Gelände: Ja

You are here:   Home