Airsoft Nordbaden

Beschreibung

Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die sich im realen Leben mit dem Airsoft auseinandersetzten. Der Großteil unserer Gruppe kommt aus dem Großraum Karlsruhe / Bruchsal, daher hat sich auch schnell der Name Airsoft Nordbaden abgeleitet. Doch die Wurzeln sind bereits gewachsen, sogar nach Württemberg.
Zunächst nur als reine Gruppe für das Airsoft haben wir uns nun 2014 dazu entschlossen auch eine kleine Gruppe für Onlinegames aufzubauen. Dazu hat eines unserer Mitglieder eine Homepage gestaltet und einen TS3-Server organisiert. Wir danken Max an dieser Stelle.
Ab 2015 soll dann auch die Airsoft-Saison wieder neu beginnen! Dazu suchen wir gerade eine passende "Spielwiese". Solange wir noch keinen eigenen befriededen Grund besitzen, fahren wir einmal im Monat in die Nähe von Koblenz um dort unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Aber uns trifft man auch ab und an auf den bekannten französischen Geländen Veckring und Binning.
Solltest du ein Interesse an Airsoft und Onlinegaming haben und dazu noch aus Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz kommen, dann habe keine Scheu und bewirb dich bei uns oder frage nach, wann wir denn das nächste Mal spielen gehen. Denn wenn du es dir einmal anschauen möchtest, dann bist du recht herzlich eingeladen, mit uns auf ein Airsoftgelände zu fahren. Nähere Informationen dazu finden sich auf der Homepage.

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden

Daten

E-mail
webmaster@airsoft-nordbaden.de

Webseite
http://airsoft-nordbaden.de/index.php?site=news

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home