Airsoftteam Rodgau

Beschreibung

Gegründet wurde das Team – Airsoftteam Rodgau Juni 2014 in Rodgau, 20 Km Südlich von Frankfurt/Main. Unsere Mitglieder des Teams sind überwiegend 18 Jahre und kommen aus Rodgau – Bad Vilbel sowie aus ganz dem ganzen Rhein-Main Gebiet.
Wir sind weder gewaltverherrlichend noch kriegstreibend, dieses überlassen wir den Staatl. Militärischen Organisation, sondern wir gehen unser Hobby bzw. Sport an geeigneten Orten die dazu zugelassen sind nach.
Da unser Team mal zu mal wächst, und wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen, suchen wir für unsere Skirms ein Privatgelände. Wir besuchen aber auch gerne andere Teams, und Spielgelände wie Area M Montabaur, The Hill in Meschede usw.
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Spielern die unserem Team beitreten wollen. Dafür solltet ihr

- eine eigene Airsoft besitzen inkl. Ausrüstung (PSA)
- mind. 16 Jahre oder älter
- Teamfähigkeit sollte vorrausgesetz sein

Daten

Address
Heidelberger Str.4, Rodgau, 63110

E-mail
A.S.T-Rodgau@gmx.de

Webseite
http://ast-rodgau.de/

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
16+

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home