REACTION UNIT ECHO

Beschreibung

Wir sind die REACTION UNIT ECHO. Wir haben uns auf Auflärungs/Fernspäher der Fremdenlegion spezialisiert.
Wir trainieren um lautlos und ungesehen in unser Einsatzgebiet zu kommen, um dort unseren Auftrag auszuführen.
Unsere Ausrüstung führen wir immer mit uns mit sodass wir immer und überall unser Lager aufschlagen können.
Jede Fernspäher Gruppe bei uns besteht aus 4 Mann (Gruppenleader, Scharfschütze oder Grenadier, Funker, Sanitäter). Unsere Scharfschützen Gruppe besteht aus zwei Mann (Sniper u. Spotter)
Wir spielen überwiegend auf Milsim Events.
Ob du wirklich geeignet bis werden wir bei einem Biwak feststellen ;-)

Wir treffen uns auch außerhalb von Airsoft für Aktivitäten (Sport, Bastel Projekte, Bergsteigen....)

Was solltest du mitbringen:

- zwischen 18 und 100 Jahre
- geistige un körperliche Reife
- Zuverlässig
- Interesse an Gemeinschafttlichen Aktivitäten
- keine scheu in der Natur zu schlafen
- Team Fähig
- Interesse an Milsim
- Kein Problem mit Dresscode (Tarnung und Ausrüstung)
- Biwak oder Outdoor Erfahrung.

Wenn "ja" bist du bei uns genau richtig.
Schreib uns einfach an.

Daten

Address
Erding, 85445

E-mail
boost.airsoft@gmx.de

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Ja

You are here:   Home