Airsoft Spezialkräfte Pirna

Beschreibung

Wie bereits aus unserem Teamnamen zu entnehmen, sind wir ein Airsoft-Team aus Pirna (Sachsen). Das sich seit dem 1. Juni 2012 mit einer "guten" Flecktarngear nach dem Vorbild des 4-Manntrupp des KommandoSpezialKräfte kurz [KSK] mit einbezogenen Scharfschützen- und Fernspähwesen beschäftigt.


Wir sind noch ein recht junges Team aber bei uns gibt es keine halben Sachen, deswegen streben wir den MilSim-bereich an. Trainiert wird nach Modulen bei denen es am Ende eine theoretische und praktische Prüfung gibt. Wer diese erfolgreich absolviert hat, bekommt dies schriftlich in seinen Ausbildungsordner eingetragen. Später darf das nächste Modul angestrebt werden.

Neue Teammitglieder sind zu 110% erwünscht, dabei sollten aber die Folgenden Kriterien erfüllt werden.



> Mindestalter 16 Jahre

> sollte mitdenken können

> Zuverlässigkeit

> Kameradschaftlichkeit

> großer Sinn für Humor



Wir sind hauptsächlich in der alten Kaserne von Meißen bei Spielen, OP's und zum Training anzutreffen.

Bei eventuellen Fragen bitten wir Dich uns einfach unter Kontakt auf unserer Homepage eine Anfrage da zu lassen.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben.
Nachrichten auf dieser Seite werden nur sporadisch gelesen.

Vielen Dank.
A.S.K.P

« Zurück zur Übersicht

Nachricht an das Team senden
You are here:   Home