Berchtesgadener Gebirgsjäger Kommando Airsoft

Beschreibung

Wir sind ein sehr junger Trupp aus dem Berchtesgadener Land (Bayern), welcher sich im September 2017 gebildet hat. Da noch nicht viele Spieler uns beigetreten sind, suchen wir dringend Mitglieder, egal ob M/W.
Airsoft ist eine tolle, relativ sichere Sportart, da es eher um das Taktische, als um das Umhergeballerere geht. Desweiteren hat es nichts mit Kriegsverherrlicherung zu tun. Man versucht mit seiner Waffe die feindlichen Truppen auszuschalten und seine Stellungen zu erobern, ohne jemanden zu töten. Es gibt noch diverse, andere Spielmodi, z.B. Capure the Flag, (Flaggen erobern), Teamdeathmatch, usw.

Für alle, die Airsoft mal ausprobieren wollen, bieten wir an, euch einfach mal zu einigen Spielen mitzunehmen, damit ihr es mal ausprobieren könnt.
Falls ihr keine eigene Ausrüstung habt, ist das kein Problem, denn wir haben Leih-Ausrüstung.

Wenn ihr interesse habt, schreibt uns unter Kontakt, per E-Mail oder im ASVZ (Airsoftverzeichnis) an (siehe weiter unten). Sobald wir eine Nachricht von euch bekommen, kümmern wir uns sofort um euer anliegen.


Wir wollen in Bayern und Österreich auf Events fahren + bei längerer Planung weiter weg. (Norddeutschland...)
Wir bieten euch folgende Sachen an, welche ihr in anderen Teams nicht findet!:

Keine Gebühren! (Abgesehen Kosten von Events, welche der Veranstalter verlangt)
Freie Waffenauswahl, solange sie den Gesetzen und Spielregeln entsprechen!
Freie Uniformauswahl, solange keine verbotenen Wappen und Zeichen sich dort befinden!
Freie Ausrüstungsauswahl, jedoch sollte euere Schutzbrille nicht die 1€ vom KIK sein. Sie soll den Beschuss aushalten und euer Augenlicht beschützen.
Keine verpflichtende Teilnahmen
Whatsapp Gruppe


Was wir von euch erwarten:
Fairness
Menschlichkeit
Schutzbrille!!!
Spaß und Freude

Seid ihr noch unerfahren? Wir beraten euch sehr gerne im Thema Ausrüstung und helfen euch, diese zu beschaffen. Ebenso können wir euch den Umgang mit den Airsoft Waffen beibringen.

Jeder kann in unserem Team beitreten. Spieler unter 18 Jahre brauchen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigung aus rechtlichen Gründen. Leider ist Airsoft nicht ganz ein ungefährlicher Sport, es können Hämatome (Blaue Flecken...) entstehen, jedoch bei richtigem Schutz und Verhalten kann so gut wie nichts passieren.

Spieler über 18 benötigen keine EVK!

Wenn jemand nicht auf Film und Bilder zu sehen sein möchte, muss dies bitte vorher mitteilen. Fotos und Videos werden auf Website, Facebook und unserem Youtube Kanal veröffentlicht.


Besucht uns im Airsoftverzeichnis oder auf unserer Website



Wir freuen uns auf euch!!

Daten

Address
Berchtesgaden , 83471

E-mail
Softairfreunde@bgk-airsoft.de

Webseite
http://www.bgk-airsoft.de

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
16

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home