ElectraEvolutionAirsoft

Beschreibung

20016 gründete ich das Team, relativ unspektakulär, als eines von vielen Jugendlichen Airsoft Teams .

2017 wuchs auch das Interesse an MilSim Gleichzeitig entdeckte ich ein völlig neues Element für mich im Airsoft: LARP (Live Action Role Play). Neben dem rein sportlichen Aspekt wollte ich jetzt also auch Rollenspiele Spielen, Weiterhin begeistert mich russische und Deutsche Ausrüstung und Bewaffnung,

Aufgrund der schwierigen Rechtssituation in Deutschland spielen wir überwiegend im Ausland wie z.B. Österreich, Frankreich oder Tschechien. bin aber auch in entfernteren Ländern wir Ungarn und Kroatien auf Spielen unterwegs. Für den Spaß ist uns eigentlich kein Weg zu weit!

Daten

Address
Hegenberg, Meckenbeuren, 88074

E-mail
electraevolutionairsoft@gmail.com

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
18

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home