Bavarian Airsoft Tactics

Beschreibung

Wir sind ein junges Team aus dem Berchtesgadener- und Traunsteiner Landkreis, welches sich im Dezember 2018 gebildet hat.

Mit über 15 Mitgliedern können wir uns als vollwertiges Team repräsentieren.



Airsoft ist eine tolle Sportart, die das Teamplay, die eigene Ausdauer und das taktische Miteinander fördert. Ziel des Spieles ist es, dass man versucht mit seinem Markierer (Softair), das gegnerische Team zu besiegen. Dabei gibt es durch viele verschiedene Spielmodie, zahlreiche Möglichkeiten, an sein Ziel zu gelangen.
Leider ist unser Hobby in der Bevölkerung sehr verrufen, da viele Mitmenschen fälschlicherweise denken,

dass wir Krieg, Waffen und Gewalt lieben.



Wir distanzieren uns ausdrücklich von Kriegs-, Gewalt und Waffenverherrlichung, links-, rechtsradikalen sowie sonstigen gewaltverherrlichenden Gruppierungen. Weder gehören wir einer politischen Richtung an, noch befürworten wir jegliche politische Aktivitäten innerhalb des Teams.



Unser Ziel ist es zahlreichen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Hobby professionell ausleben zu können.

Wir würden uns auch über jene freuen, die Airsoft kennenlernen und vielleicht auch ausprobieren wollen.

Falls ihr keine eigene Ausrüstung habt, ist das kein Problem, denn wir haben Leih-Ausrüstung für euch.

Also traut euch und schreibt uns an!

Wir suchen noch aktive Mitglieder, egal ob Männlich oder Weiblich!



Vorteile in unserem Team:

Freie Waffenauswahl, solange sie den Gesetzen und Spielregeln entsprechen!
Freie Ausrüstungsauswahl! Jedoch sollte eure Schutzbrille definitiv die BB's aushalten , die euch während eines Matches um die Ohren fliegen!
Whatsapp Gruppe.
Regelmäßige Teamtreffen




Wir erwarten von euch:

Fairness

Menschlichkeit

Schutzbrille!!!

Spaß und Freude

Ehrlichkeit

Aktive Teilnahme am Team dasein (Spiele & Team generell)



Seid ihr noch unerfahren? Wir beraten euch sehr gerne im Thema Ausrüstung und helfen euch, diese zu beschaffen.

Ebenso können wir euch den Umgang mit den Airsoftmarkierern beibringen.



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns einfach.

Kontaktmöglichkeiten findet ihr über den Reiter Kontakt, oder besucht uns einfach im Airsoftverzeichnis.

Wir freuen uns auf euch!

Daten

Address
Berchtesgaden, 83471

E-mail
info@bat-airsoft.de

Webseite
http://www.bat-airsoft.de

Suchen neue Mitglieder: Ja

Mindestalter
16

Eigenes Gelände: Nein

You are here:   Home